• Referenzen

Das sagen meine Kunden

„Ich habe Herrn Dr. Schmidt als sehr kompetenten Dolmetscher bei Verhandlungen mit spanischen Mandanten in unserer Kanzlei kennen gelernt. Nachfolgend übersetzte er für uns kurzfristig dringende Gerichtsdokumente in die spanische und englische Sprache und erwies sich dabei als äußerst zuverlässig und flexibel. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Dr. Oliver Spieker, Rechtsanwalt, Kanzlei GOERG, Berlin

„Sie haben es verstanden, sehr professionell auf die sprachlich spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Fachabteilungen einzugehen. Hinsichtlich der notwendigen Flexibilität haben Sie Fachkompetenz und Mobilität bewiesen, was sich auch in der Zufriedenheit unserer mexikanischen Partner äußerte.“

Martin Rostock, Geschäftsführer CEMEX OstZement GmbH

„…haben sehr gute Erfahrung mit der Arbeit von Herrn Dr. Stephan Schmidt gemacht, insbesondere im Notariat. Er erledigte für uns Übersetzungen im Bereich des Grundstücksrechts (Wohnungskaufverträge) von der deutschen in die englische Sprache. Auch zukünftig werden wir sehr gern mit Herrn Schmidt zusammenarbeiten“

Dr. Lorenz Claussen, Rechtsanwalt und Notar, GSK Stockmann + Kollegen, Berlin

„Wir haben Herrn Dr. Stephan Schmidt für diverse Projekte, darunter die Lange Nacht der Museen und das Museumsportal Berlin, mit Übersetzungen vom Deutschen ins Englische beauftragt und stets zeitnah qualitativ hochwertige, punktgenaue Übersetzungen erhalten. Herr Dr. Schmidt garantiert das Vier-Augen-Prinzip und übersetzt zu einem ansprechenden Preis. Wir sind mit der Zusammenarbeit nun schon über Jahre sehr zufrieden.“

Dr. Gabriele Miketta, Kulturprojekte Berlin GmbH

„Mit Ihrer Leistung/Kontakt/Preis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mich durch das Branchenbuch nach unten durch telefoniert, bis mir jemand am Telefon das Gefühl gegeben hat, an der richtigen Stelle zu sein und Vertrauen zu erzeugen. Da wir bisher noch keine Erfahrungen mit professionellen Übersetzern gemacht hatten und alles immer irgendwie intern gemacht wurde, war mir besonders ein vertrauenerweckender Eindruck wichtig.“

Geschäftsführerin eines Eventmarketing-Unternehmens